Alpen & YOGA Chakren 2023


Chakren-Sommer Bad Hofgastein

Chakren-Sommer Bad Hofgastein 2023

Eine Premiere | 11. – 18. August 2023

Wir verknüpfen durch eine facettenreiche Hatha YOGA Praxis die 7 subtilen Haupt-Energiezentren entlang des physischen Energiekanals (Sushumna Nadi, Kundalini-Kraft) mit den sieben geomantischen Energiezentren im Gasteinertal, das in seiner Form einer Wirbelsäule gleicht.

Chakren Plätze im Gasteiner-Tal

Die physische Hatha YOGA Chakren-Praxis macht uns bereit, die regionalen Chakren-Orte in ihrer urspürglichen Kraft und Schwingung zu erleben.

Schwingung - Frequenz

Wenn das Außen auf das Innen trifft und sich auf eine Frequenz einigt? Das kann zur Folge haben, dass innere Blockaden (Emotionen, Psyche, Charakter) sich zu verändern beginnen, eine Harmonisierung der Chakren-Schwingungskräfte.

  • Jedes Chakra schwingt in sich.
  • Jedes Chakra schwingt entlang der Line der sieben (Sushumna Nadi) mit den anderen.
  • in der einzigartigen Kommunikation vom Innen des Köpers & mit dem Außen im Gasteinertal schwingen die Chakren in einer weiteren Dimension, spürbar als Zusammenspiel des Körpers mit den heilsamen Kräften der Natur

So fließt Prana Lebensenergie (Prana) fließt und nährt das ganze Sein.

Alle, die mindestens 1 Chakra spüren, sind hier richtig!

Alle YogiNis aus allen Welten & alle Feldenkrais-Menschen herzlich willkommen bei diesem Bewegungscocktail an Kraftorten, einer Sommer-Synergie für Körper, Geist und Atem. Bringt eure guten Freundinnen, Herzens-Schwestern und Lieblings-Kolleginnen mit.

Pauschalpreis 

Das Alpenhaus**** Bad Hofgastein (Ö) | 11. – 18. August 2023

+ geführtes YOGA Programm
+ 7 Nächte feine Unterkunft in großzügigen Räumen
+ köstliche regional-bewußte Verpflegung für Köper, Geist und Seele. Viele kulinarische Schätze kommen direkt aus der Natur – die Früchte der Wälder, die Kräuter der Wiesen, die Fische der Gewässer.
+ Spa, Swimmingpool, Sauna
+ geführten Wanderungen

ab € 1.294,- im Doppelzimmer SINGLE USE
ab € 1.189,- im Doppelzimmer pro Person
Basis Doppelzimmer S

 

Infos direkt im Das Alpenhaus **** oder direkter Buchungslink hier.

  • Vielen lieben Dank für diese wundervolle online Yogaeinheit. Es war so toll und ich konnte mich an so viele Bewegungen erinnern! Oh herrlich. Ich werde heute wie auf Wolken schlafen! Vielen Dank!
  • Liebe Gabriele, du hast mich wieder einmal gerettet... es hat sich viel gelöst. DANKE!
  • Elisabeth R., Augsburg
    Liebe Gabi!Mir hat alles sehr gut getan bei unserem YOGA Retreat in Kreta Danke!… für deine starke Energie, deine Klarheit! Ich spür mich wieder mehr …..fühl mich wohl mit mir …. und spüre wieder Kraft!
    Elisabeth R., Augsburg
  • Cornelia P., Linz
    ‚Erinnere mich sehr gerne an die teilweise intensiven, aber befriedigenden Yogastunden, die entspannten Übungen unter den Baumwipfeln, die traumhaften Sonnenaufgänge in der Toskana, die „stille“ Zeit, das wohlschmeckende Essen und die anregenden Gespräche mit den einzelnen TeilnehmerInnen. Es sind aber vor allem die Erinnerungen an dich, denn du hast mit durch deine besondere Art und Haltung eine andere Perspektive für Yoga geschenkt, die ich in den wenigen Kursen bisher nicht erfahren konnte. Vielen Dank dafür!‘
    Cornelia P., Linz
  • Björn S., Dresden
    ‚OM namah Śivaya: Das Seminar war großartig. Die Qualität und Präzision Deiner Ansagen war außergewöhnlich, selten habe ich in Dresden diese Tiefe erleben dürfen, das Thema der Spiraldynamik hast Du uns auf eindrucksvolle Weise vermittelt und das mit Deiner klaren und ungemein humorvollen Art. Toll… freue mich auf das kommende Seminar mit Dir.‘
    Björn S., Dresden
  • Janine P., Dresden
    ‚… möchte ich mich nochmal sehr für den Workshop in Dresden bedanken. Vor allem für die supertollen Hinweise zur Beckenkippung und der Visualisierung der Sitzbeinhöcker. Was so ein Zentimeter falsche Haltung für heftige Auswirkungen auf die monatlichen Schmerzen haben kann!‘
    Janine P., Dresden
  • Lisa R., St. Lorenz
    ‚Tolle YOGA Sessions, super Umgebung, sehr nette Leute und köstliches Essen im Hotel Fürberg am Wolfgangsee – eine perfekte Kombination, die mich sehr gestärkt hat! Von mir aus hätte es noch ein paar Tagerl so dahin gehen können…‘
    Lisa R., St. Lorenz
  • Nelly S., Landquart
    ‚Meine Hüften fühlen sich so sexy an‘ :))))
    Nelly S., Landquart
  • Claudia B., München
    'Liebe Gabi, vielen Dank für das Wochenende an diesem wunderbaren Ort mit Dir! Ich ibn inspiriert und wird täglich meditieren… '
    Claudia B., München
  • Claudia D., Zell a. Moos
    ‚Vom Gefühl ich bin nur mehr Atem … ‘
    Claudia D., Zell a. Moos
Fotocredit: Gasteinertal Tourismus GmbH, DAS ALPENHAUS HOTELS & RESORTS

11. – 18. August 2023 | Das Alpenhaus**** – Bad Hofgastein