Spezialseminar für Tinnitus und den Schulter-Nacken-Kopf-Bereich

Tinnitus - wie Selbsthilfe gelingt

Tinnitus - 'Pfeif drauf', virtuell

Zoom-Gruppenarbeit

In dem gezielten Entspannungs-, Bewegungs- und Atem-Training werden sich in den verantwortlichen Hirnregionen negative Haltungs- und Bewegungsmuster wieder auflösen und der Körper in einen neutralen Wohlfühl-Zustand zurückfinden können. Selbst wenn die Symptome schon viele Jahre lästig sind.
Um-Lernen findet über neue Verknüpfungen im Zentralen Nervensystem statt.
Du brauchst mehr Infos?
info@gabriele-haslinger.at
+43 660 314487

Heureka – Selbsthilfe bei Tinnitus und Schulter-Nacken-Kopf!

Mit einem "Tinnitus" bist du in guter Gesellschaft: von Ludwig van Beethoven bis Phil Collins, von Barbara Streisand bis zu Captain Kirk (ja, genau der vom Raumschiff Enterprise) und Unmengen von weiteren Menschen laborieren an diesem lästigen Hör-Phänomen, das "mehr ein Symptom als eine Krankheit" ist.
Wenige wissen, dass man in einem Tinnitus Selbsthilfe Online Kurs ganz schön viel dagegen machen kann. Allerdings braucht es eine Voraussetzung. Und zwar, dass man bereit ist UND erkennt, es ist an der Zeit: jetzt in die Eigenverantwortung zu gehen und selbt die Regie über die Symptome zu übernehmen. Sich nicht nur mehr auf die externen Spezialisten zu verlassen, sondern mit der eigenen Wahrnehmung im Innen zu arbeiten.

'Pfeif drauf' - und wie!

  • Beziehungen und blinde Flecken erkennen im Denken, Spüren, Fühlen, Empfinden, Vorstellung
  • Bewegungsblockaden aufdecken
  • Haltungs-, Bewegungs- und Verhaltensmuster erkennen
  • mentale Selbstbeobachtung
  • kinästhetische Köperwahrnehmung
  • Verminderung von Spannungszuständen, Schmerzen
  • Verbesserung der Körperhaltung und Bewegungsabläufen um in Summe positiv auf die individuelle Tinnitus Situation einzuwirken

Im Detail werden aktiviert/stimuliert
Atlas, der oberste Halswirbel, und die gesamte Wirbelsäule mit ihren ev. Funktionsstörungen. Dazu das Gehör, Augen, Zunge, Kiefer- & Kaumuskulatur, Gaumenmuskulatur, Ohrmuskeln, Schädel, Rumpf mit dem GANZEN KÖRPER im Bild der Veränderung.
  • 'Super war's. Danke für die 'gute Führung'
  • Astrid H., Neuburg
    '... du bist immer wieder ein Highlight für mich 😉 Danke dir dafür ;-) Schön wars wieder gestern.'
    Astrid H., Neuburg
  • Maria G., Linz
    'Aktuell habe ich keine Ohr-Probleme (Gottseidank), aber ich genieße trotzdem deine Übungen und übe sie auch weiterhin selbständig. Danke, du machst das echt super!'
    Maria G., Linz
  • Tina G., Mondsee
    '... habe es sehr gut gefunden, dein neues Programm.Einmal ganz was anderes 😊 Habe auch sehr gut geschlafen und der Körper fühlt sich heute auch ganz gut an. Bleib auf alle Fälle dabei!'
    Tina G., Mondsee
  • Sonja D., Strobl
    'Danke für deine intensiven und auch spassigen Sessions. So manche Bilder und Vergleiche waren richtig heiter bis sehr lustig. Danke daher auch für die gute Laune :) Schnippse täglich meinen Hinterkopf und baue auch immer wieder, speziell am Abend 1,2 Übungen ein...'
    Sonja D., Strobl
  • Katharina H., Wien
    'Ich habe deine Abende sehr genossen, danke auch für die Audiofiles!Jedenfalls bin ich sehr dankbar für deinen tollen Input und irgendwie werde ich sicher dran bleiben 😊'
    Katharina H., Wien
  • Lisa W., Waging
    'Ich glaub mir ist da einiges im Genick gesessen was gehen durfte. Jetzt seh ich viel klarer und fühl mich ausgeruht. Danke liebe Gabriele!'
    Lisa W., Waging
  • Thomas M., Bern
    'Ich habe mich sehr gut geführt gefühlt von Dir, bin schon ziemlich zuversichtlich dass mir der Kurs viel bringen wird.'
    Thomas M., Bern
  • Aloisia N, Augsburg
    '... toll war's gestern im Pfeif drauf Zoom Room. Wollte mich gar nicht mehr losreißen!'
    Aloisia N, Augsburg
  • Jutta K., Augsburg
    'Wir bleiben in Verbindung und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dir sehr dankbar bin, für das, was ich in den Kursen erfahren durfte...'
    Jutta K., Augsburg
  • Friederike S., Wallersee
    ‚Liebe Gabriele, freue mich schon auf den heutigen Übungsabend hat mir letzten Donnerstag sehr gut getan, kurzzeitig war es ganz leise in meinem Kopf, ach wie schön…!‘
    Friederike S., Wallersee
  • Bettina G., St. Gilgen
    Gestern hat mein Körper sensationell auf die Übungen angesprochen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so ein entspanntes Fließen und absolute Entspannung schon vorher einmal gespürt habe – so ganzheitlich! DANKE Ich hätte gerne die gestrige Session. Dieses Feeling macht süchtig 😊 Speziell diese Augenübungen haben mich ziemlich aus der „Kontrolle“ gebracht.
    Bettina G., St. Gilgen
  • Beat S., Zürich
    Liebe Gabriele, Danke für die Session von gestern, die hat mir gut getan. Heute Morgen ist der Tinnitus wieder etwas leiser, und auch der in den letzten Tagen sehr starke Druck auf den Ohren ist weniger geworden.
    Beat S., Zürich