MOVE, BREATH, BE HAPPY

Spezielle Lösungen für deine Symptome

Ich entwickle ein maßgeschneidertes Bewegungsprogramm für deine ganz persönliche Lebenssituation. Gemeinsam finden wir die beste Motivation für Leichtigkeit in der Umsetzung.

Personal Adjustment (PA)
Symptom & Lösung –

für Gesundheitsprävention, Regeneration, Resilienz und Verbesserung von Beschwerden
Auf Grundlage der Bewegungsprogramme von YOGA, Feldenkrais und Spiraldynamik entwickle ich ein für dich maßgeschneidertes Bewegungs- und Entspannungs-Programm. Damit du auch wirklich dranbleibst hilft dir der Motivationsschub des Zürcher Ressourcenmodells. So hast du die Basis zur Verbesserung vieler Symptome selbst in der Hand.
Für wen sind die Private Sessions geeignet
Für alle, die Körper und Geist etwas Gutes tun wollen. Besonders wertvoll ist das Bewegungsprogramm in mehr oder weniger einschränkenden Lebens-Situationen: z. B. bewegungsarmer Beruf oder Home Office, Schlafstörungen, Panik-Attacken, Parkinson Krankheit, Übergewicht, Krebs oder einfach einer geraden schwierigen Lebenssituation wie Trennung, Trauer, berufliche Neuorientierung u. v. m.
Wie funktioniert Personal Adjustment?
Wir treffen uns regelmäßig via Video-Call (Zoom, Webex, Whatsapp-Video, Facetime etc.) oder in echt. Ich erstelle auf der Grundlage einer konkreten physischen Bewegungs- und Situations-Analyse dein persönliches Bewegungskonzept und wir finden gemeinsam deine Motivations-Ziele. Das Programm präsentiere ich dir so, dass du es gut verstehst und gerne übst. Mein schriftliches Bewegungsprotokoll als Erinnerungshilfe unterstützt dich dabei. Du schreibst ein Mini-Bewegungs-Tagebuch als Basis zur Erreichung deiner Ziele mit Leichtigkeit.
Du bist an einem individuellen PA Bewegungsprogramm interessiert?
Kostenfreies Gespräch zum Kennenlernen von Personal Adjustment und sich gegenseitig ein Bild von der Sache machen: 15 Minuten per Video-Konferenz oder in echt.
Termine für kostenfreie Erstgespräche:
Mo – Fr. zwischen 8.00 und 9.00 Uhr
Dienstag 19.30 – 20.00 Uhr oder auf Anfrage.
Terminanfragen (gerne mit Datumsvorschlägen) bitte unter: office@gabriele-haslinger.at
Neugierig geworden?
+43 660 3144874
Jetzt kann es losgehen

Personal Adjustment
Erstgespräch

Hier erheben wir deinen Körperlichen Status Quo und die Befindlichkeit in deiner Lebens-Situation. Das bildet uns zum einen die Basis, deine inneren Kraftquellen herauszufiltern und zum anderen dein maßgeschneidertes 15 Min. Bewegungsprogramm zu entwickeln.
Das Ergebnis aus diesem Gespräch führt zur Bewegungs- und Motivations-Begleitung. Dein persönliches Programm wird dir im nächsten Gespräch präsentiert.
Die Dauer unserer Personal Adjustment-Zusammenarbeit nach dem ersten gründlichen Gespräch bestimmst du.

Und so arbeite ich mit dir weiter:

MOVE & RELAX: VIDEOS UND AUDIOFILES

Weitere Angebote für deinen Trainingsalltag:

Move - Videofiles

Dieses Angebot steht in Kürze hier im Online-Shop zur Verfügung.

In kurzen Videos mit Inhalten vorwiegend aus dem Business- & Chair Yoga nach den Prinzipien der Spiraldynamik und der Feldenkrais Methode erlebst du ein bunt gemischtes Bewegungsprogramm. Besonders wertvoll im Alltag, sehr wirksam im Home Office. Kein Umziehen, keine Sportgeräte – nur 15 Minuten lang Handy aus und dir selbst wieder mal der wichtigste Mensch in deinem Leben sein.

Relax - Audiofiles

Dieses Angebot steht in Kürze hier im Online-Shop zur Verfügung.

Was der Körper trägt, weiß der Geist nicht mehr. Die physische Entspannung führt im best case auch automatisch zum Loslassen in mentalen und emotionalen Bereichen. Zum Ent-stressen werden in Audio-Files eine Schatzkiste an modernen Möglichkeiten genutzt: von Brain Wave Entrainment, geführten Phantasiereisen bis zum YOGA Nidra und beruhigenden Atem-Techniken. Ein-atmen, aus-atmen, glücklich sein!
  • 'One's life has to be magical.'