AUSZEIT FÜR DICH im Stadtzentrum


YOGA Herbst in Zürich

7. – 9. Oktober 2022 | yogagarage Zürich

YOGA & Spiral-Wochenende Zürich

Wir treffen uns in der YOGA Garage, im Herzen der Altstadt um mit unserem Körper ins Gespräch zu kommen. 2,5 Jahre später als gedacht, aber jetzt! Es geht um die klassische YOGA Schule des Ostens untermalt mit dem westlichen Wissen der Spiraldynamik und der Bewusstheit der Feldenkrais-Lehre. Und damit schreiben wir ein neues Kapitel in der Bedienungsanleitung für unsere Haltung und Bewegung im Sinne der Schwerkraft und der Gesundheit.
Jeder im Einklang mit den ganz individuellen Bedürfnissen, die im Laufe einer Asana-Praxis auftauchen, um daran zu wachsen für mehr Lebensfreude in den Zellen und im Herzen. Besonders hilfreich dabei präzise Hands-On Adjustments, die nonverbalen Wegweise in neue Erfahrungen und Staunen über sich selbst.


Anmeldung zum YOGA &  Spiral-Wochenende - mailen an: anja.salome@yahoo.de 

YOGA Project-Leitung aus Österreich
dipl. YOGA-Lehrerin Gabriele I. Haslinger (E-RYT®500)

Fr. 18.00 – 20.00 Uhr
Sa. 09.00 – 12.00 & 15.00 – 17.00 Uhr
So. 09.00 – 12.00 Uhr

IM HERZEN DER ZÜRCHER ALTSTADT
yogagarage | Schoffelgasse 13 | CH-8001 Zürich

So kommst du dort hin.
Öffis: Tramhaltestelle Rathaus (Tram 2 und 4), Veloparkplätze am Limmatquai

YOGA Project-Beitrag

Das YOGA Project-Wochenende kostet CHF 390. Bezahlung bitte vor Ort, so sparen wir uns Bankspesen.
Partielle Teilnahme nur auf Anfrage möglich und falls der Workshop nicht ausgebucht ist. Der Raum ist nicht allzu groß, daher bitte früh genug anmelden. Dein Teilnahmeformular findest du gleich hier  mit diesem Link .

Anja Röösli steht euch gerne für Fragen rund um das YOGA Wochenende Zürich zur Verfügung.
+41 79 746 65 85 | anja.salome@yahoo.de

Die schriftliche und verbindliche Anmeldung bitte direkt an anja.salome@yahoo.de  senden – ich danke!

Wie wunderbar

Als Zusatzangebot wird Pablo Donzé mit seiner hohen Kunst des tiefen, klaren Kontaktes im Shiatsu zw. den YOGA Sessions dazu beitragen, dass der Körper seine Geschmeidigkeit wiederfindet… Da freut sich das Herz!
Shiatsu Ausgleich 100 CHF für 50 Minuten. Bei Zusatzversicherung kann ein Rückforderungsbeleg ausgestellt werden.

  • Elisabeth R., Augsburg
    Liebe Gabi!Mir hat alles sehr gut getan bei unserem YOGA Retreat in Kreta Danke!… für deine starke Energie, deine Klarheit! Ich spür mich wieder mehr …..fühl mich wohl mit mir …. und spüre wieder Kraft!
    Elisabeth R., Augsburg
  • Cornelia P., Linz
    ‚Erinnere mich sehr gerne an die teilweise intensiven, aber befriedigenden Yogastunden, die entspannten Übungen unter den Baumwipfeln, die traumhaften Sonnenaufgänge in der Toskana, die „stille“ Zeit, das wohlschmeckende Essen und die anregenden Gespräche mit den einzelnen TeilnehmerInnen. Es sind aber vor allem die Erinnerungen an dich, denn du hast mit durch deine besondere Art und Haltung eine andere Perspektive für Yoga geschenkt, die ich in den wenigen Kursen bisher nicht erfahren konnte. Vielen Dank dafür!‘
    Cornelia P., Linz
  • Björn S., Dresden
    ‚OM namah Śivaya: Das Seminar war großartig. Die Qualität und Präzision Deiner Ansagen war außergewöhnlich, selten habe ich in Dresden diese Tiefe erleben dürfen, das Thema der Spiraldynamik hast Du uns auf eindrucksvolle Weise vermittelt und das mit Deiner klaren und ungemein humorvollen Art. Toll… freue mich auf das kommende Seminar mit Dir.‘
    Björn S., Dresden
  • Janine P., Dresden
    ‚… möchte ich mich nochmal sehr für den Workshop in Dresden bedanken. Vor allem für die supertollen Hinweise zur Beckenkippung und der Visualisierung der Sitzbeinhöcker. Was so ein Zentimeter falsche Haltung für heftige Auswirkungen auf die monatlichen Schmerzen haben kann!‘
    Janine P., Dresden
  • Lisa R., St. Lorenz
    ‚Tolle YOGA Sessions, super Umgebung, sehr nette Leute und köstliches Essen im Hotel Fürberg am Wolfgangsee – eine perfekte Kombination, die mich sehr gestärkt hat! Von mir aus hätte es noch ein paar Tagerl so dahin gehen können…‘
    Lisa R., St. Lorenz
  • Nelly S., Landquart
    ‚Meine Hüften fühlen sich so sexy an‘ :))))
    Nelly S., Landquart
  • Claudia B., München
    'Liebe Gabi, vielen Dank für das Wochenende an diesem wunderbaren Ort mit Dir! Ich ibn inspiriert und wird täglich meditieren… '
    Claudia B., München
  • Claudia D., Zell a. Moos
    ‚Vom Gefühl ich bin nur mehr Atem … ‘
    Claudia D., Zell a. Moos