Donnerstag 8. September im www - eine Charity

Die Feldenkrais Methode und das Nacken/Tinnitus-Programm 

Via Zoom im www zum Kennenlernen und sich was Gutes tun:

Zum Saison-Anfang lade ich euch ein zu zwei bewegten ONLINE-Sessions aus zwei Methoden-Welten mit einem Ziel: dich rundum wohl zu fühlen!

  • 18.00 - ca. 19.00 Uhr Feldenkrais ATM - sanfte Bewegungen und achtsam mit dem Körper 'wachsen'. Auf einer weichen Matte mit gemütlicher Kleidung ganz gechilled von zu Hause. 
     
  • 19.15 - ca. 20.15 Uhr Schulter-Nacken-Kopf & Tinnitus-Programm - im Sitzen auf einem guten Stuhl ganz gezielt Bewegungen und Haltungen für mehr Leichtigkeit in der Verbindung vom Kopf mit dem Körper und dadurch am Rad des Tinnitus leiser drehen. Entspannung mit gezielter Bewegung in vielleicht unkonventioneller Form ist das Gebot dieser Stunde. 
     

Infos unter info@gabriele-haslinger.at | +43 660 3144874. Einfach gleich per Mail anmelden und der Zoom-Link für den Login wird dir zugeschickt. Gerne auch an diesen beiden Sessions am 8. September teilnehmen und weitersagen :) Ich freue mich auf euch!

  • '... ich glaube ich bin heute mit der FI (Feldenkrais Funktionale Integration) dort angekommen, wo ich mein Leben lang hinwollte .... Nie hab ich mich nach einer 'Behandlung' meines Körpers so im Einklang gefühlt wie heute. 🙏🏻 Was für ein Erlebnis und Zugewinn meiner Wahrnehmung. Vielen, vielen Dank.'
  • Lisa L., Mondsee
    'Liebe Gabriele es war wieder wunderbar ☺️ danke 🤩'
    Lisa L., Mondsee
  • Kerstin L., St. Georgen
    'Gestern war ein Hit!! 👏👏 ...sehr intensiv. Ich hab mich hinterher um einen Kopf größer gefühlt und das Atmen ging auch viel leichter, so als hätte die Lunge plötzlich viel mehr Platz. 😊 Danke! Jederzeit wieder!
    Kerstin L., St. Georgen
  • Hanni K., Wien
    'Deine Feldenkrais-Stunden sind für mich nach wie vor Highlights der Woche! Die Veränderungen im Körper nehme ich deutlich wahr. Ich bin sehr froh über dein Angebot! Bewusster, langsam an der Schmerzgrenze oder kreativ in einer anderen Position bewegen.'
    Hanni K., Wien
  • Renate L., Linz
    'Abgesehen davon dass Du das Ganze für mich einfach nur super und klasse machst, gibt es für mich persönlich sehr unterschiedliche Erfahrungen und Spontanergebnisse….. bzw. Befindlichkeiten. Herzlichen Dank für Deine Antwort, Dein Verstehen, Deine Empathie, Deine Leichtigkeit!'
    Renate L., Linz
  • Ingrid M., Vöcklabruck
    ‚Liebe Gabi! Das war das Beste, was mir gestern für einen guten Tagesabschluss passieren konnte…‘
    Ingrid M., Vöcklabruck
  • Hermine S., NÖ
    'Liebe Gabriele, herzlichen Dank für die spannende Entdeckungsreise in dieser Feldenkrais-Einheit - genial!'
    Hermine S., NÖ
  • Hannelore K., Linz
    'Mit deinem virtuellen Angebot machst du mir eine besondere Freude! Meine linke Hüfte hat sich wesentlich verbessert...'
    Hannelore K., Linz