Alpen YOGA und Feldenkrais nahe Innsbruck


YOGA & Feldenkrais Spät-Sommer

YOGA & Feldenkrais®

Praxis-Zeiten 

Fr., 30. September  18.00 – 20.00
Sa., 1. Oktober  8.00 – 11.00  &  16.00 – 18.00
So., 2. Oktober  8.00 – 11.00

Wo?

 ‚U7‘ – Bewegungs- & Erfahrungsraum | Somatic Art
Unternehmerzentrum 7, 6071 Aldrans
Parkplätze hinter dem Haus
YOGA Matten etc. sind vorhanden.

Kursbeitrag € 195 inkl. 20 % MWSt

Anmeldung & Info

Anmeldeformular zum YOGA & Feldenkrais Wochenende in Aldrans/Tirol  bitte senden an:  gabi@yogabi.at 
Achtung: begrenzte Teilnehmer-Zahl

Übernachtungs-Empfehlung

Aldranser Hof  https://www.trivago.at/
Haidegger Appartements https://www.haidegger-aldrans.at/

Verpflegung

Samstag und Sonntag Mittag wird für uns vegetarisch gekocht.
Preisinfo für das Essen bei Anmeldung.

30.9. – 2.10.22 | Naturnahe gut bewegt 

YOGA & Feldenkrais®-Methode in Aldrans bei Innsbruck

Einen Spätsommer-Jump auf eine YOGA&Feldenkrais-Matte und das Leben wird wieder ein Stück leichter. Die Seele atmet auf zwischen den Tiroler Bergen nah dran an Innsbruck und der Körper freut sich über eine wiederentdeckte Geschmeidigkeit in Höhenluft.

Anmeldeformular bitte an:  gabi@yogabi.at 

Am Körper Geist Seele-Buffet des Wochenendes

Wie viel von deinem Körper nutzt du für dein Leben wirklich und welche Teile warten darauf wachgeküsst zu werden?
Dieses Wochenende birgt in sich die Chance, wieder mit dir selbst in ganz neuen Kontakt zu kommen und Freundschaft mit deinem Körper zu schließen.
Wir begegnen der Lebenskraft und der Muskelstärke, der zugewendeten Sanftheit & der äußeren Dynamik und natürlich auch der Kunst der Langsamkeit, wir begegnen dem Lauten im Außen und dem Zarten, Leisen im Innen, dem riesig Großen und dem Klitze-kleinen … und erlauben den Gegensätzen sich vorsichtig anzunähern oder gar sich in Lebensfreude zu verschmelzen!

Atmen – Spüren – Bewegen

Eine feinspürige Mischung aus YOGA und der Feldenkrais-Methode und ein Anklopfen, ob der Geist nicht doch zur Ruhe kommen will. Sich selbst begegnen, berühren, erkennen und freuen, dass die Natur zwischen den Bergen in der frischen Luft uns nährt und belebt.

Und: für wen ist dieses Wochenende?

Alle YogiNis aus allen Welten & alle Feldenkrais-Menschen herzlich willkommen bei diesem Bewegungscocktail, einer feine Synergie für Körper, Geist und Atem. Bringt eure Freundinnen, Schwestern und Lieblings-Kolleginnen mit.


Überrasch dich selbst!

 

  • Elisabeth R., Augsburg
    Liebe Gabi!Mir hat alles sehr gut getan bei unserem YOGA Retreat in Kreta Danke!… für deine starke Energie, deine Klarheit! Ich spür mich wieder mehr …..fühl mich wohl mit mir …. und spüre wieder Kraft!
    Elisabeth R., Augsburg
  • Cornelia P., Linz
    ‚Erinnere mich sehr gerne an die teilweise intensiven, aber befriedigenden Yogastunden, die entspannten Übungen unter den Baumwipfeln, die traumhaften Sonnenaufgänge in der Toskana, die „stille“ Zeit, das wohlschmeckende Essen und die anregenden Gespräche mit den einzelnen TeilnehmerInnen. Es sind aber vor allem die Erinnerungen an dich, denn du hast mit durch deine besondere Art und Haltung eine andere Perspektive für Yoga geschenkt, die ich in den wenigen Kursen bisher nicht erfahren konnte. Vielen Dank dafür!‘
    Cornelia P., Linz
  • Björn S., Dresden
    ‚OM namah Śivaya: Das Seminar war großartig. Die Qualität und Präzision Deiner Ansagen war außergewöhnlich, selten habe ich in Dresden diese Tiefe erleben dürfen, das Thema der Spiraldynamik hast Du uns auf eindrucksvolle Weise vermittelt und das mit Deiner klaren und ungemein humorvollen Art. Toll… freue mich auf das kommende Seminar mit Dir.‘
    Björn S., Dresden
  • Janine P., Dresden
    ‚… möchte ich mich nochmal sehr für den Workshop in Dresden bedanken. Vor allem für die supertollen Hinweise zur Beckenkippung und der Visualisierung der Sitzbeinhöcker. Was so ein Zentimeter falsche Haltung für heftige Auswirkungen auf die monatlichen Schmerzen haben kann!‘
    Janine P., Dresden
  • Lisa R., St. Lorenz
    ‚Tolle YOGA Sessions, super Umgebung, sehr nette Leute und köstliches Essen im Hotel Fürberg am Wolfgangsee – eine perfekte Kombination, die mich sehr gestärkt hat! Von mir aus hätte es noch ein paar Tagerl so dahin gehen können…‘
    Lisa R., St. Lorenz
  • Nelly S., Landquart
    ‚Meine Hüften fühlen sich so sexy an‘ :))))
    Nelly S., Landquart
  • Claudia B., München
    'Liebe Gabi, vielen Dank für das Wochenende an diesem wunderbaren Ort mit Dir! Ich ibn inspiriert und wird täglich meditieren… '
    Claudia B., München
  • Claudia D., Zell a. Moos
    ‚Vom Gefühl ich bin nur mehr Atem … ‘
    Claudia D., Zell a. Moos
Fotocredit: Gasteinertal Tourismus GmbH, DAS ALPENHAUS HOTELS & RESORTS